Fritz1.jpg
Franz2.jpg

Name:                      Fritz (m), Franz (m), Fido (m), Frida (w), Filippo (m)

 

Rasse:                      Yorkshire Terrier Mischlinge

geboren:                   08/2022

Geschlecht:              männlich (m) und weiblich (w)

Schulterhöhe:          im Wachstum

Verträglichkeit:         Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                verspielt, neugierig, offen, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Fido1.jpg
Frida1.jpg
Filippo1.jpg

Geschichte:

Hallo und Ciao, wie man im Italienischen sagt, ihr lieben Menschen da draußen! Hier kommen wir Zwerge und wollen ganz schnell in eure schützenden Arme flitzen. Wir sind die fröhlichen Fünf: Fritz, Franz, Fido, Frida und Filippo!

Wir sind bald 3 Monate alt und allesamt Geschwister. Sind wir nicht zuckersüß? Wir sind Yorkshire Terrier Mischlinge. Wie ihr seht, sind wir sehr klein und wiegen nur wenige Kilos!

Wir sind lebhaft, intelligent und sehr aufmerksam, eben wie Welpen und haben ein Riesenglück gehabt, dass wir bei italienischen Tierschützern Schutz haben. Aber der Platz wird eng!

Wir haben allesamt gar keine schlechten Erfahrungen gemacht und möchten unser Herz an Euch verschenken!!! Auf alle Menschen gehen wir mit Liebe und Neugierde zu! Auch ein Zweithund in der Familie wäre für jeden von uns kein Problem.

Wir wollen noch alles lernen und entdecken und mit euch Kommandos, und an der Leine gehen üben sowie stubenrein zu werden. Nun kommt der Winter und wir kleinen Knirpse sind zerbrechlich und sehr zart. Wer schenkt uns ein zu Hause?

Auch Menschen, die das erste Mal einen Hund im Leben haben möchten, wären für jeden von uns der ganz große Volltreffer ins Glück. Reisen können und wollen wir unbedingt bereits im Dezember.

Wer hat Zeit, Geduld und Liebe? Wir warten so sehnsüchtig und erobern euer Herz garantiert im Sturm. Bitte meldet euch!

Für alle 5 suchen wir ganz besonders dringend unmittelbar ein Zuhause, denn momentan leben sie bei Tierschützern auf engstem Raum und sie brauchen Bewegung und ihre Herzensmenschen.

Für unsere Welpen setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus, denn wie kleine Kinder haben auch die Hundekinder viel Flausen im Kopf und kein Gefahrenbewusstsein ;-)

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

Für Fido: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636ba41b0aa85a0018766053

Für Filippo: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636ba4980aa85a00187660dc

Für Franz: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636ba4eb0aa85a0018766183

Für Frida: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636ba8290aa85a001876661a

Für Fritz: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636ba8700aa85a001876668e