Spike 1.jpg

Name:                      Spike

 

Rasse:                      Beagle Mischling

geboren:                   ca. 02/2019

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35-40 cm

Gewicht:                   ca. 11 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, keine Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                menschenbezogen, bewegungsfreudig, sonnig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Spike lebte auf Siziliens Straßen bis er vor einer Weile in ein furchtbares Canile gesteckt wurde. Hier leben die Hunde in Betonzwingern ohne menschliche Ansprache. Für Spike suchen wir eine Familie die viel mit ihm unternehmen möchte. Er bringt großartige Charaktereigenschaften mit und wird sicher ganz schnell zum treuen Begleiter.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington
Mobil: 0174-31 08 978

Mail: dagmar.sielaff@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Spike&pet=6177f0dfc1390900193a05d9&species=dog

Spike 2.jpg