Umbertino2.jpg

Name:                      Umbertino

                                

Rasse:                      Chihuahua

geboren:                   ca. 2011/2012

Geschlecht:              männlich, kastriert       

Größe:                      ca. 23 cm

Gewicht:                   ca. 3 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                ruhig, traurig, liebesbedürftig

Aufenthaltsort:          Italien

Patenhund: nicht mehr vermittelbar!!

Geschichte: 

Unser armer Umbertino musste sein Leben lang auf einem Balkon leben. Inzwischen konnte er gerettet werden und lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle.

Ganz dringend suchen wir für den traurigen Knopf, liebevolle Menschen. Ein warmes Körbchen und viele Streicheleinheiten, Fürsorge und Liebe, das wünschen wir uns von ganzem Herzen für den kleinen Senior. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=626e778184040e001a2d58e0

Umbertino2.jpg
Umbertino1.jpg