Paco 1.jpg

Name:                      Paco

Rasse:                     Mischling

geboren:                   ca. 03/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:            noch  im Wachstum

Gewicht:                  noch  im Wachstum

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                gut erzogen, aufmerksam, kooperativ und gesellig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Paco ist ein Scheidungskind und hat sein Zuhause verloren. Inzwischen lebt er auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und zeigt sich stehts von der besten Seite.

Nun suchen wir liebe Menschen, die den jungen Rüden fordern und fördern und ihm ein schönes Für-immer-Zuhause schenken. Er soll sein Zuhause nie wieder verlieren müssen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160-4453113
Mail: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62259d16de189b001a324f14

Paco 3.jpg
Paco 2.jpg
Paco 4.jpg