PHOTO-2022-10-17-03-38-33 2.jpg

Name:                     Leo

 

Rasse:                    Nederland Koikerhondje-Golden Retriever-English Setter
                               Mischling

Geschlecht:            männlich, kastriert

Geboren:                ca. 2017

Gewicht:                 ca. 20 kg

Schulterhöhe:        ca. 50 cm

Verträglichkeit:       mit allen Artgenossen

Charakter:              lieb und anhänglich, menschenbezogen, lieb, sanftmütig

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Der hübsche Leo wurde von einem Tierschützer auf einer Schnellstraße aufgegriffen, als er dort alleine herumirrte. Gottseidank… das hätte böse enden können.

Stefano nahm den Findling mit nach Hause, wo er erst einmal sicher unterkommt. Leo zeigt sich dort als sehr liebenswert und kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus.

Zwischenzeitlich stellte sich leider heraus, dass Leo auf seinem linken Auge blind ist, was für ihn aber weder ein Problem darstellt, noch ein Hindernis für den anhänglichen Rüden ist, Spaß und Freude im Spiel mit den Menschen zu haben.

Die Unterbringung im Tierschutz in Italien soll natürlich nur eine Übergangslösung für Leo sein. Da er sehr menschenbezogen ist, braucht er ganz bald seine eigene Familie, die ihm täglich die Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, die er verdient.

Daher suchen wir für den liebenswerten Rüden eine Familie, die ihn mit offenen Armen bei sich willkommen heißt.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63237a8430c0690019b8a8e5

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom