Name:                      Patatina

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   10/2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum, 16kg derzeit

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr anhänglich, verschmust, liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Patatina was so viel wie kleiner Kartoffelchips bedeutet, wurde hungrig und alleine mit einem alten Stück Baguette auf der Straße aufgegriffen und in ein furchtbares Canile gesteckt. Unsere Tierschützerin Tina hörte davon und holte sie aus dem großen Hundelager raus. Dort gehört kein Welpe hin und ein Welpe schon mal gar nicht.

Wir suchen für Patatina ein liebevolles Zuhause. Sie ist sehr menschenbezogen und unterwürfig zu Artgenoßen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62b1a15ffb4c03001aea6d3f

footprints-309158__340.png
Pallatina4.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom