top of page
Loco 5.jpg

Name:                     Loco

 

Rasse:                     Mischling

geboren:                 06.01.2015

Geschlecht:             männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 35 cm, ca. 12 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lieb, sanftmütig, anhänglich

Aufenthaltsort:          64646 Heppenheim

Geschichte:

Loco ist ein sehr liebenswerter, friedlicher, verschmuster, stubenreiner und verträglicher Rüde. Er genießt Streicheleinheiten sehr und die Nähe von Menschen. Auf seiner Pflegestelle darf er mit im Bett schlafen und kommt dabei unter die Decke. Er kommt mit allen Artgenossen aus, läuft sehr gut und ruhig an der Leine und ist auch sonst ein Sonnenschein. Loco bellt im Haus nicht, nur wenn er beim Gassi gehen aufgeregt ist.

Wir suchen für Loco ein oder zwei liebe Menschen, die seinen liebenswerten und liebesbedürftigen Charakter zu schätzen wissen. Wir wünschen uns für ihn einen Einzelplatz, da er das sehr genießen wird. Wenn er auch mit ins Büro oder zur Arbeit mitgehen dürfte, wäre die Welt für Klein-Loco perfekt!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

Britta Schulzeck

Tel .: 0171-6194363

Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63a9a40558d5500019bf1e18

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page