Viola5.jpg

Name:                      Viola

 

Rasse:                      Epagneul Breton Mischling

geboren:                   ca. 2017

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 42 cm, ca. 15 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                fügsam, unterwürfig, liebevoll, zuverlässig

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Ihr Blick scheint zu sagen: Hallo da draußen! Sieht mich nun auch jemand, jetzt nachdem ich meine Welpen groß gezogen habe und sie alle ein Zuhause gefunden haben?

Viola wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden. Ein hartes Brot für sie und ihre Kleinen. Glücklicherweise konnten unsere Tierschützer in Italien die kleine Familie sichern und auch bereits erfolgreich Violas kleine Fellbündel vermitteln.

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die aufopfernde Mutter endlich ihre Menschen, ein liebevolles Zuhause findet.

Die kleine Hündin zeigt sich im Tierschutz fügsam und unterwürfig und wünscht sich wohl nichts sehnlicher, als endlich auch ankommen zu dürfen. Viola möchte zu Menschen ziehen, die ihre liebevolle und fügsame Art zu würdigen wissen und ihr mit viel Liebe, Geduld und Verstand zeigen wie schön das Leben sein kann, wenn man sich nicht ständig Sorgen machen muss, woher die nächste Mahlzeit kommt.

Wer der lieben Mischlingsdame ein neues Zuhause für immer geben möchte, wendet sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636cf20f0aa85a00187b44e6

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom