Name:                    Panzerotta

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 01/2020

Schulterhöhe:         ca. 45 cm, noch im Wachstum

Gewicht:                 ca. 13,5 kg, wird etwa 22/23 kg schwer

Verträglichkeit:       mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:              gesellig, fügsam, unterwürfig, still, lieb

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Panzerotta wurde mitten im Sommer ausgesetzt. Gottseidank konnte sie von unseren italienischen Tierschützerinnen auf der Straße gefunden werden. In Italien hat die Rate der ausgesetzten Hunde noch eine viel größere Dimension als in Deutschland.

Panzerotta ist aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen anfangs Menschen gegenüber schüchtern. Sind diese aber nett zu ihr, fasst sie Vertrauen und zeigt ihre Seele.

 

Wenn Sie Interesse an unserem schüchternen Hundemädchen haben, ihr die Geduld, Zeit und Liebe entgegen bringen wollen,

dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck

Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube