Sam2.jpg

Name:                      Sam

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 06/2022

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden, mit Katzen wäre zu testen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                verspielt, bewegungsfreudig, unkompliziert

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Sam ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Sonnenschein. Und dies, obwohl er bisher keinen schönen Start ins Leben hatte.

Der kleine Mann stammt aus einem ungewollten Wurf; nun ja, wer unsere Homepage und Facebook-Aktivitäten verfolgt, weiß, was mit solch unerwünschten Welpen alles passieren kann.

Sam hatte Glück und landete schlussendlich im Tierschutz, wo er täglich alle mit seiner welpentypisch verspielten Art verzaubert. Gleichzeitig ist er so unkompliziert und anpassungsfähig, wie man es selten bei so jungen Hunden sieht.

Sam ist jetzt in einem Alter, in dem er ganz schnell ein FürImmerZuhause finden sollte bei Menschen, die ihn gerne um sich haben, sich mit dem bewegungsfreudigen kleinen Kerl beschäftigen und ihm noch die ganze Welt zeigen wollen. Natürlich muss Sam auch das HundeEinmalEins noch lernen.

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus. Schließlich gibt es viel zu tun und unsere Adoptanten sollten sich - bei all dem Überschwang und der Freude, die so ein kleines Wesen mit in den Haushalt bringt - durchaus auch über die Verantwortung und den Arbeitsaufwand bewusst sein.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=635044e11169f8001a7c965e

Sam1.jpg