Name:                    LIFE

 

Rasse:                   Schäferhund Mischling                

Alter:                      geboren ca. 2016            

Geschlecht:           männlich, kastriert                                        

Größe:                   ca. 55 cm Schulterhöhe                               

Gewicht:                ca. 26 kg                                                            

Verträglichkeit:       mit Hündinnen

Mittelmeercheck:   Leishmaniose positiv  

Charakter:              extrem menschenbezogen

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

 

 

Geschichte:

Den lieben Life fanden unsere Tierschützerinnen mit Wunden übersät auf der Straße. Er bot so ein trauriges Bild, dass sie ihn sofort zur Behandlung in die Tierklinik brachten. Seitdem lebt er bei einer Tierschützerin zu Hause. Life versteht sich gut mit Hündinnen aber nicht mit Rüden. Vielleicht rühren die vielen Wunden auch daher, dass er von einem oder mehreren Rüden zerbissen wurde. Er liebt den Kontakt zu Menschen und würde gerne seinen Menschen immer um sich herum haben. Ganz Schäferhundtypisch bindet er sich eng an seine Bezugsperson und sucht daher einen Menschen oder eine Familie, die ihm das bieten kann! Vielleicht sind das ja gerade Sie!

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Britta Schulzeck

Mail: jeanbritt@t-online.de

Tel.: 06357-989189

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube