Tom2.jpeg

Name:                      Tom

                                

Rasse:                      Bretone Epagneul Mischling

geboren:                   ca. 2012

Geschlecht:              männlich, kastriert       

Größe:                      ca. 42 cm

Gewicht:                   ca. 16 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden die kastriert sind

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                liebenswert, zärtlich, höflich, zuverlässig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte: 

Der arme Tom lebte bei einem Jäger, der sich nun einen jüngeren Hund angeschafft hat. Tom sollte in ein furchtbares Canile abgeschoben werden. Dies möchten wir verhindern und suchen dringend, liebevolle Menschen die Tom seinen Lebensabend versüßen möchten. Er soll es noch einmal richtig gut haben, soll geliebt und umsorgt werden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=627e35189104f40028736122

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom