Leo Startbild.jpg

Intelligent, sonnig, freundlich, menschenbezogen

71576 Burgstetten

Geschichte

Leos Familie hat leider andere Pläne und in diesen Plänen kommt Leo nicht vor. Daher muss der kleine Mann weg. Leo ist ein sonniges Kerlchen. Unsere Italienerinnen sagen, dass Leo mit einer ausgeprägten Intelligenz ausgestattet ist und diese gerne einsetzen möchte. Leo kann wohl an der Leine laufen aber viel gemacht wurde bisher mit Leo nichts.

Leo mag keine Katzen und Federvieh hat er zum Fressen gerne. Also sollte Leo nicht auf einem Bauernhof einziehen.

Wir suchen für den verspielten, freundlichen und menschenbezogenen Leo ein zu Hause mit Lust, sich mit einem cleveren Hund zu beschäftigen und diesen auszulasten.

Leo wird gerne mitmachen und fröhlich seine Menschen begleiten!

Leo 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Anke Weiler
Mail: fortuna.animali@t-online.de