Hallo, Koukla hier.

Ich werde als freundlich und verschmust beschrieben.

Anfangs hörte ich nicht so gut und bin öfter mal in einem Garten verschwunden. Einmal bin ich an einen elektrischen Weidezaun geraten, da hatte ich so sehr Angst, dass ich allein nach Hause gerannt bin.

Inzwischen komm ich aber sofort, wenn man mich ruft und für Naschereien tue ich ALLES.

Ich bin sehr kontaktfreudig zu anderen Hunden, aber auch vorsichtig. Spielen habe ich leider nie gelernt. Meine beiden Mitbewohner (Leo und Kessy, beide sind Colliemischlinge) sind dazu aber auch schon zu alt.

Im Garten buddele ich mir immer Löcher, in die ich mich reinlege. Das ist mein liebster Schlafplatz draußen.

In der Wohnung suche ich Nähe und klemme mich gerne zwischen Schreibtisch und Stuhl, so dass meine Menschen aufpassen müssen, dass ich nicht "unter die Räder" komme.

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube