top of page
choco 3.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

xyz

 

Mischling

ca. 11/2022

weiblich

im Wachstum,

derzeit 8kg (Stand Ende 04/23)

Hündinnen, Rüden

und Katzen

zu jung

liebenswert, sonnig,

verspielt, menschenbezogen

Italien, Caserta

Geschichte

Format: Schrift Arial, 18 Punkt, Blocksatz

Choco wurde einem Mann von einer Tierschützerin abgenommen, der anfing zu trinken. Für einen Junghund sind solche Menschen kein guter Einfluss, wenn dieser sich zu einem tollen Familienhund entwickeln soll, ganz zu schweigen davon, dass solche Menschen oft unberechenbar sind!

Er lebt nun bei der lieben Carmen im Haus, ist stubenrein, kommt dort mit allen Hunden und auch den Katzen aus. Er hat einen tollen Charakter, ist auch grundlegend erzogen und sehr liebenswert.

Keine Sorge, Chocos kurze Rute – eher ein Stummelchen mit Fellpuschel - ist angeboren! Er musste hier keine Misshandlung erfahren.

Nun suchen wir für den kleinen Mann eine Familie, die sich zeitlebens um sein Wohlergehen kümmern möchte.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

bottom of page