Silvano 6.jpg

Name:                      Silvano

 

Rasse:                      Maremmano-Mischling

geboren:                   unbekannt

Geschlecht:              männlich

Aufenthaltsort:          Italien

Blatt 8

Geschichte:

Silvano wurde völlig entkräftet auf der Straße liegend gefunden. Er war nicht mehr in der Lage aufzustehen oder den Kopf zu heben. Er wurde umgehend in die Tierklinik gebracht. Seine Blutwerte und Organwerte sind sehr schlecht. Der Körper weist hohe Entzündungswerte auf. Die Tierschützerinnen von Chance for Pets wussten bei Einlieferung nicht, ob er die erste Nacht überstehen würde.

SILVANO konnte in den ersten Tagen nicht mal den Kopf heben, so nahe am Tod ist er immer noch.

Jetzt, nach einer Woche, geht es dem armen Kerlchen ein wenig besser. Adelaide bringt ihm täglich Futter. Sie kocht für ihn. Hauptsache der arme Tropf frisst. Ob er überleben wird, ist einfach noch nicht klar.

Aber die Kosten für Silvano sind immens. Der Klinik Aufenthalt verschlingt täglich 10 Euro, dazu die Untersuchungen und Medikamente.

Wie viele Wochen er in der Klinik verbleiben muss, ist ungewiss. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass sein junger Körper es unbeschadet überstehen wird.

Aber wir brauchen für Silvano Paten, die Chance for Pets helfen die Kosten zu tragen. Denn eigentlich ist kein Geld da, aber den Rüden auf der Straße sterben zu lassen, kommt auch nicht in Frage.

Bitte helfen Sie Silvano!

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom