Sissi 7.jpg

Name:                Sissi
 

Rasse:                Deutsch Kurzhaar

geboren:              ca. 2015

Geschlecht:         weiblich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 58 cm

Gewicht:               ca. 28 kg

Verträglichkeit:    nicht verträglich mit Hunden und Katzen

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Charakter            lieb, gehorsam, menschenbezogen

Aufenthaltsort:      Italien

Geschichte:

Sissi wurde ursprünglich für die Kinder angeschafft, als sie jedoch zu groß wurde, verbannte man sie in eine Box im hintersten Teil eines Gartens. So hat sie nie gelernt mit anderen Hunden zurecht zu kommen. Sie ist gut erzogen und sehr menschenbezogen und möchte gerne Einzelprinzessin sein. Der Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt somit sollte das Grundstück gut eingezäunt sein und es sollten sich keine anderen Tiere im neuen Zuhause befinden.

Wir suchen Menschen, die über Erfahrung mit Jagdhunden verfügen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6235e859c8d6b10041e16c8c

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom