Zeus3.jpg

Name:                      Zeuss

 

Rasse:                      Segugio a pelo raso

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 50 cm, ca. 23 kg (zu dünn)

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden, Katzen müssen getestet werden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr süß, bewegungsfreudig, vital, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Herbst 2022 und es ist wieder Saison…..leider eine traurige Saison.

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der sich viele von Italiens Jägern der Hunde entledigen, die ihrer Meinung nach nicht zur Jagd taugen. Glücklich diejenigen Hunde unter ihnen, die „nur“ ausgesetzt werden und nicht einfach im Wald angebunden werden und kläglich verhungern müssen oder direkt erschlagen werden. Wir blicken harten und ungerechten Zeiten entgegen

Zu diesen „glücklichen“ Hunden zählt auch unser Zeuss. Er konnte von der Straße geborgen werden und wird nun im italienischen Tierschutz versorgt. Viel zu dünn ist der süße Rüde, aber dennoch lässt er sich mit seiner verspielten Art nichts von dem Leid und den Entbehrungen anmerken, die er erfahren haben muss.

Der junge Mann ist bewegungsfreudig und wäre für sportlich aktive Menschen sicher ein toller Lebensbegleiter. Natürlich muss Zeus noch ein wenig mehr auf die Rippen bekommen und die Hausregeln in seinem neuen Zuhause lernen. Aber Zeus freut sich auf diese Aufgaben und vor allem auf seine Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten, in dem er gewollt ist und dies auch jeden Tag spüren darf.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63457e0c647c920019f6e1ea

Zeus2.jpg
Zeus1.jpg