Padano 2.jpg

Name:                      Padano

Rasse:                      Border Collie Mischling

Alter:                         ca. 11/2021

Geschlecht:               männlich

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:       zu jung

Charakter:                 ausgeglichen, verspielt, bei fremden Hunden anfangs schüchtern

Aufenthaltsort:           49536 Lienen

Geschichte:

Der kleine Padano wurde zusammen mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet. Die Geschwister wurden inzwischen vermittelt und er blieb allein zurück. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Außenhaltung, mit vielen anderen Hunden zusammen.

Nun wird es Zeit, dass Padano seine eigene Familie findet. Liebe Menschen, die ihn fordern und fördern und die ihn als vollwertiges Familienmitglied ansehen.

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 2938802
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62011d4ca83c91001bae3387

Padano 4.jpg
Padano 5.jpg
Padano 1.jpg