Roby4.jpg

Name:                      Roby

 

Rasse:                      Grand Griffon Vendeén- Parson Jack Russel Mischling

geboren:                   ca. 02/2022

Geschlecht:              Männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 50 cm, ca. 18 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                Fügsam, anhänglich, gesellig

Aufenthaltsort:          Italien, Canile (öffentliches Hundelager)

Geschichte:

 

Ich wundervoller, wuscheliger Vierbeiner kam etwa im Februar diesen Jahres zur Welt und mit dem Alter von zarten 2 Lebensmonaten, wo die Welt rosig und wundervoll sein sollte, wurde ich gefangen und in das städtische, öffentliche Hundelager (Canile) gesperrt.

Hier befinde ich mich an einem feindlichen Ort, trist, monoton, kalt und ohne Ansprache. Ich bin nur etwa 8 Monate alt! (Stand Nov. 22)

Auf den Fotos siehst Du einen Funken des Glücks, eine liebe Tierschützerin hat mich besucht. Natürlich bin ich schüchtern, hier im Hundelager gibt es keinen Auslauf, kein liebes Wort oder eine warme Berührung,..nichts.

——————-

Liebe Interessenten,

Roby – der Wuschelbär mit ganz großem Herzen sucht D R I N G E N D!

 

Wir suchen für ihn Menschen, die Geduld und Ruhe haben. Roby ist ein Diamant, der wohl etwas Zeit brauchen wird, um endgültig Vertrauen zu fassen und anzukommen. Er kennt ja nichts als das Canile, und dass sich Menschen um ihn kümmern schon gar nicht. Aber wir wissen, er wird ein wundervoller Gefährte auf vier Beinen nach einer Eingewöhnung sein, wenn er endlich spüren darf, dass das Leben auch gut sein kann. Er lässt sich überall berühren, will gefallen und Artgenossen sind für ihn gar kein Problem!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636f70ca0aa85a001881f986

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom