Willy2 4.jpg

Name:                     Willy 2

Rasse:                     Malteser Mischling

Alter:                        ca. 2019

Geschlecht:             männlich, kastriert

Größe:                     ca. 27 cm

Gewicht:                  ca. 5 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Katzen (keine Rüden)

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:               menschenbezogen, eigensinnig, charakterstark

Aufenthaltsort:         Italien

Geschichte:

Klein aber Oho!! Ist wohl das passende Sprichwort für unseren Willy.

Er wurde von seiner Familie abgegeben, nachdem sie ihn komplett verzogen hat.

Willy möchte im Bett schlafen, will nicht gekämmt werden, findet Männer ganz furchtbar, kann nicht allein bleiben und gibt gerne den Ton an.

 

Er hat aber auch sehr gute Eigenschaften. Er ist stubenrein, bei Frauen sehr anhänglich und liebenswert.

Nun suchen wir konsequente Menschen, die den eigensinnigen Schlumpf noch einiges beibringen möchten. Erfahrene Leute die sich bei Willy durchsetzen können.

Wir sind uns sicher, Willy wird ein toller Wegbegleiter.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6224a2a3de189b001a30d180

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom