Name:                  Jake

 

Rasse:                  Labrador-Setter-Mischling

Geschlecht:          männlich

Geboren:              ca. 01/2020

Schulterhöhe:       ca. 58 cm noch im Wachstum

Gewicht:               ca. 26 kg noch im Wachstum

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden

Charakter:             sozial, wachsam, sportlich, verspielt

Mittelmeercheck:  Leishmaniose, Ehrlichiose, Rickettsien, Anaplasmose negativ

Aufenthaltsort:      Deutschland, Leipzig

Geschichte:

Jake lebt seit ein paar Wochen bei seiner derzeitigen Familie in Leipzig in einem Eigenheim mit Garten. Er ist gegenüber Artgenossen verträglich, geht sehr gerne spazieren, kann auch schon an der Leine laufen, aber natürlich ist die Leinenführigkeit noch ausbaubar 😉.  Jake mag gerne Kinder und ist gegenüber Menschen aufgeschlossen neugierig.

 

In seinem jetzigen Zuhause zeigt er, dass er gerne seine Familie mit Haus und Garten bewacht. Dieses Verhalten muss bei ihm noch in geregelte Bahnen gelenkt werden. Natürlich hat Jake noch so einiges zu lernen. Er kommt aus Italien, wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden und lebte bis zu seiner Ausreise in Außenhaltung. Da Jake ein cleverer Jungrüde ist, ist er schon stubenrein, möchte auch lernen und wird das kleine Hundeeinmaleins bald im Schlaf beherrschen.

 

Leider hat sich sehr kurzfristig beruflich bei Jakes Familie so einiges verändert, so dass keine Rundumbetreuung gewährleistet werden kann und Jake zu lange alleine bleiben müsste. Daher gibt ihn seine Familie schweren Herzens wieder ab.

Jake wird noch ein paar Zentimeter wachsen und zu einem großen und stattlichen Hundemann heranwachsen. Daher suchen wir Menschen mit Haus und Garten und viel Zeit für unseren Jungrüden. Es darf auch gerne eine Hundefreund bereits in Haus leben.

 

Sollten Sie Interesse an Jake haben, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube