Gigio1.jpg

Name:                      Gigio

 

Rasse:                      Chihuahua

geboren:                   ca.2019

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 25 cm, ca. 4 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                etwas schüchtern, lieb, menschenbezogen, eigenständig

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

 

Geschichte:

Auch der liebe kleine Gigio ist ein Opfer ungnädiger Halter, die ihn einfach ausgesetzt haben. So ein kleiner Hund ist auf Italiens Straßen noch größeren Gefahren ausgesetzt als seine größeren Artgenossen. Weiß der Himmel, was der Minimann alles mitmachen musste, bevor er gefunden und gesichert werden konnte.

Im Tierschutz zeigt er sich jedenfalls ein wenig verängstigt und schüchtern und man bekommt den Eindruck, dass er so gar nicht weiß, was eigentlich los ist.

 

Er braucht ganz schnell Anschluss an eine liebe Familie, die ihm wieder Sicherheit gibt, wo er ankommen kann und das Gefühl zurück erhält, geliebtes Familienmitglied zu sein.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6385fbe958d55000194043b2

Gigio2.jpg