footprints-309158__340.png

Name:                     Scotty

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 09/2020

Geschlecht:             männlich, nicht kastriert

Schulterhöhe:          noch im Wachstum

Charakter:               anfangs schüchtern, dann anhänglich

Aufenthaltsort:         91052 Erlangen

Der ca. 6 Monate alte Scotty ist nun seit 06.03. auf seiner Pflegestelle in Erlangen. Der bildhübsche Bub ist Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann sehr anhänglich, wenn er Vertrauen gefasst hat.

 

Scotty ist sehr verspielt, liebt es Gassi zu gehen und kuschelt sehr gerne. Drinnen ist er bisher eher ein ruhiger Mitbewohner, orientiert sich schnell an anderen Hunden und folgt seinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Draußen blüht er schon völlig auf und liebt es mit anderen Hunden zu rennen und zu toben.

 

Autofahren ist für ihn kein Problem, er schläft nachts durch und er ist auch schon so gut wie stubenrein. Trotzdem muss Scotty noch sehr viel lernen und benötigt eine konsequente und liebevolle Erziehung.

 

Da er vermutlich mal groß und sportlich wird, wünschen wir uns für ihn aktive Menschen, die das Abenteuer Welpe mit allen Höhen und Tiefen auf sich nehmen wollen und bereit sind mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen.

Für die Anfangszeit muss eine Rundumbetreuung möglich sein, weil er noch nicht alleine bleiben kann.

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden bei:

 

Hanna Studtrucker

 Mobil: 01718224825

Mail: hanna_studtrucker@yahoo.de

Scotty 5.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.