footprints-309158__340.png

Name:                      Reed

Rasse:                      Bulldoggen Mischling (vermutlich englisch, amerikanisch)

Alter:                         ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                verspielt, menschenbezogen, liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Reed wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Reed ist ein liebes Kerlchen, dass noch einiges lernen möchte. Wir suchen für Reed dringend ein Für-immer-Zuhause.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Reed&pet=61cca48319bb5c0019876a65&species=dog

Reed 1.jpg
Reed 3.jpg
Reed 4.jpg