Kayden4.jpg

Name:                      Kayden

 

Rasse:                      Labrador-Border-Collie-Mix

geboren:                   ca. 05/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 58 cm, ca 27 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden, Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                gesellig, kooperativ, intelligent, aufmerksam

Aufenthaltsort:          Italien, noch bei seinen Besitzern (Abschiebung ins Canile droht!)

Geschichte:

Kayden hat es zur Zeit nicht leicht. Stundenlang ist er in seinem derzeitigen Zuhause (einer Stadtwohnung in Italien) alleine und ist so einsam, dass er viel weint.

Seine in Italien lebenden Besitzer haben den Job gewechselt und nun muss Kayden 10 Stunden am Tag allein bleiben. Das ist er weder gewohnt, noch ist das für einen Hund mit seinem Rassehintergrund wirklich artgerecht. Der gesellige und intelligente junge Rüde würde viel lieber mit seinen Menschen etwas tun, an der frischen Luft toben, Köpfchenarbeit leisten und nach einem gemeinsamen Tag voller Abenteuer zu Hause mit seiner Familie kuscheln.

Nichts davon ist derzeit möglich…

Deshalb bat der Tierschutz, der auf seinen Fall aufmerksam wurde, seine Besitzer darum, Kayden zur Adoption freizugeben. Und zwar noch BEVOR der hübsche Rüde im Januar 2023 ins Canile in Mailand abgeschoben werden soll (denn das steht zu allem Übel auch noch im Raum und wäre für den junden Hund ein Trauma sondergleichen).

Der stubenreine, leinenführige Junghund kennt die Grundkommandos und das Leben in der Stadt und wir suchen nun dringend für ihn ein Zuhause, in dem man seinem Köpfchen und seinem Wesen gerecht werden möchte.

Bitte meldet euch schnell, damit der liebe Kayden nicht ins Canile und auch nicht noch Wochen und Monate einsame und traurige Stunden in der Stadtwohnung verbringen muss.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6379febbd71c77001889ef8a

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom