Pallavolo 1.jpg

Name:                      Pallavolo

Rasse:                      Setter Mischling

Alter:                         ca. 06/2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                sportlich, devot, fügsam, lieb, sensibel

Aufenthaltsort:          02943 Boxberg/O.L. OT Klitten

Geschichte:

Unsere Pallavolo wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße aufgelesen.

Die Geschwister konnten vermittelt werden und Pallavolo blieb allein zurück. Nun suchen wir sportliche Menschen, die dem Hundemädchen ein sicheres Zuhause schenken. Sicherlich bringt Pallavollo Jagdtrieb mit und sie muss noch einiges lernen. Aber ganz bestimmt wird sie nach etwas Arbeit zur treuen Begleiterin.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Email: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Pallavolo&pet=61c9ce72dacff90019f16e75&species=dog

Pallavolo 2.jpg
Pallavolo 3.jpg