Ferrero 1.jpeg

Name:                      Ferrero

 

Rasse:                      Border Collie- Schäferhund Mischling

geboren:                   ca. 06/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           ca. 45 cm, noch im Wachstum

Gewicht:                   ca. 15/16 kg, noch im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     noch zu jung

Charakter:                devot, sehr sonnig, dynamisch, intelligent

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Ferrero landete zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern im Canile. Mit der Hoffnung auf ein schönes Zuhause, wurde er nun gerettet und lebt auf einer Pflegestelle, in einem großen Rudel und wartet dringend auf Adoption.

Er ist ein sehr liebes und lustiges Kerlchen. Natürlich muss er noch einiges lernen und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.

Darf Ferrero Sie ein Leben lang begleiten?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ferrero&pet=619e4d4908d308001a928bff&species=dog

 

 

 

Ferrero 3.jpeg
Ferrero 2.jpeg
Ferrero 4.jpeg