Ercole.jpg

Name:                      Ercole

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 05/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           noch im Wachstum

Gewicht:                   noch im Wachstum

Verträglichkeit:         mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                liebevoll, aufmerksam, verspielt 

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Ercole lebt vor der Tür von Anwohnern und wird dort gefüttert. Wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Wir möchten Ercole von der Straße holen wo viele Gefahren lauern. Der liebenswerte Schatz bringt die besten Charaktereigenschaften mit, um in eine liebe Familie einzuziehen. Wir suchen Menschen die Lust haben dem jungen Rüden noch einiges beizubringen und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62334c037a8021001c4dfe74