IMG-20210715-WA0035.jpg

Name:                     Deon

                                

Rasse:                     Maremmano Mischlinge

geboren:                  ca. 04/2020

Geschlecht:             männlich/kastriert                    

Größe:                     71 cm   

Gewicht:                  35 kg    

Verträglichkeit:        mit Artgenossen

Mittelmeercheck:     Leishmaniose negativ                 

Charakter:               lieb, verspielt, aktiv, wachsam

Aufenthaltsort:         auf Pflegestelle in 76865 Rohrbach

Geschichte:

Deon ist ein menschenbezogener Jungrüde. Er ist verspielt, unkompliziert, neugierig und stubenrein. Vor unbekannten Geräuschen schreckt er noch zurück und zeigt sich unsicher, aber das wird sich bald bei ihm geben. Deon ist schon jetzt ein ruhiger Hund, der bereits sehr genau beobachtet. Als Herdenschutzhund wird er noch eine Weile brauchen bis er erwachsen ist und seinen Schutztrieb zeigt, aber das wird sich bei Deon bald entwickeln. Er ist Hunden gegenüber selbstsicher und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.

 

Wir suchen für Deon Menschen mit Schutzhundeerfahrung, die wissen was es bedeutet einen eigenständig denkenden Hund zu erziehen und zu halten. Für Deon kommt nur ein Haus mit großem Grundstück in Frage. Dieses muss sicher eingezäunt sein und ländlich liegen!

 

Sollten Sie Interesse an Deon haben melden Sie sich bei:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

für Deon:       https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Deon&pet=6052008759be2100153b8764&species=dog

Deon 1
Deon 1

press to zoom
Deon 2
Deon 2

press to zoom
IMG-20210713-WA0232
IMG-20210713-WA0232

press to zoom
Deon 1
Deon 1

press to zoom
1/11