Elvive1.jpg

Name:                      Elvive

 

Rasse:                      Border Collie Mix

geboren:                   ca. 04/2022

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                intelligent, umgänglich, neugierig

Aufenthaltsort:          Italien, Pflegefamilie

Geschichte:

Die süße Elvive stammt aus einem Wurf einer Border-Collie-Hündin, die bereits trächtig von ihrer derzeitigen Familie aufgenommen wurde.

Da die Familie sich nicht um so viele Hunde kümmern kann, haben sie sich vertrauensvoll für die Vermittlung der Welpen in ein gutes Zuhause an uns gewandt.

Elvive und ihr Bruder Clear suchen nun ihre eigenen Familien, in denen sie noch viel lernen dürfen. Die beiden intelligenten Welpen werden sicher unter kompetenter und konsequenter Anleitung zu tollen Familienhunden. Wer Freude daran hat, seine Hunde auch geistig mit Spiel und Spaß auszulasten ist mit einem der beiden Jungsunde sicher gut beraten.

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus, da die jungen Wilden altersbedingt natürlich noch nicht alleine bleiben können und sollen. Und natürlich sollen sie sich gut in ihren neuen Familien einleben. Das geht schließlich nur, wenn die Zieheltern viel Zeit mit ihnen verbringen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=635282f61169f8001a826b7b

Elvive2.jpg