Emma2.jpg

Name:                      Emma

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2016

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 45 cm, ca. 15 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr liebevoll, gesellig, anhänglich

Aufenthaltsort:          Italien, noch bei ihrer Familie

Geschichte:

Emma lebt derzeit noch bei ihrer Familie. Nachdem sie nun geworfen hatte, hat sich die Familie zunächst entschieden, Emmas Welpen (Fresia, Iris und Dino, alle drei ebenfalls bei uns in der Vermittlung) abzugeben. Und nun soll auch Emma gehen.

Die anhängliche und gesellige Hündin weiß noch nicht, dass sie ihre Familie verlassen müssen wird, aber immerhin….weder sie noch ihre Welpen wurden ausgesetzt, und das ist in Italien schon viel wert.

Wir möchten verhindern, dass Emma vielleicht doch noch ausgesetzt oder ins Canile abgeschoben wird, deshalb suchen wir ganz dringend für die liebevolle Mischlingsdame eine neue Familie, in der sie ankommen und bis ins hoffentlich hohe Alter glücklich und zufrieden leben darf. Sicher wird die knuffige Dame in ihrem neuen FürImmerZuhause etwas Zeit brauchen, um anzukommen und zu verstehen, dass dies nun ein neuer Lebensabschnitt ist. Aber die gesellige Best-Ager-Hündin hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und wird ihrer neuen Familie viel Freude und eine tolle Zeit bescheren.

 

Wer Emmas neue Bezugsperson und Lebensmittelpunkt werden möchte, wendet sich an unsere Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6360f2bc0aa85a00184f8a84

Emma3.jpg
Emma4.jpg
Emma1.jpg