Fineco 5.jpg

Name:                      Fineco

                                

Rasse:                      Border Collie-Mischling

geboren:                   ca. 06/2021

Geschlecht:              männlich                      

Größe:                      noch im Wachstum

Gewicht:                   noch im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:    

Charakter:                intelligent, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Fineco 6.jpg

Geschichte: 

Fineco wurde mit seinen zwei Brüdern auf der Straße gefunden.

Er ist sehr ausgeglichen und spielt gern mit seinen Artgenossen. Außerdem ist er Menschen gegenüber sehr anhänglich.

 

Alle drei Hunde Jungs leben auf einer Pflegestelle mit Familienanschluss, kennen Kinder im Grundschulalter und wachsen mit Hunden und Katzen auf.

 

Für die drei suchen wir aktive Menschen, die den drei Buben noch einiges beibringen wollen, sie fordern und fördern.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington
Mobil: 0174-31 08 978
Mail: dagmar.sielaff@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Fineco&pet=614c716e97726b0019feecd0&species=dog

Fineco 8
Fineco 8

press to zoom
Fineco 4
Fineco 4

press to zoom
Fineco Startbild 2 (1)
Fineco Startbild 2 (1)

press to zoom
Fineco 8
Fineco 8

press to zoom
1/8