Dehli 1.jpeg

Name:                      Delphinium

 

Rasse:                      Labrador-Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:       zu jung

Charakter:                verspielt, lieb, anfangs etwas schüchtern, neugierig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Delphinium und seine Geschwister stammen aus einem ungewollten Wurf. Die Mutter, eine Labrador-Hündin hat die Welpen liebevoll aufgezogen. Nun leben sie auf einer Pflegestelle und werden an das Leben im Haus gewöhnt. Anfangs sind die Geschwister noch etwas schüchtern und zurückhaltend, dies gibt sich aber schnell.

Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die Delphinium ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken.

Bei unseren Welpen setzen wir eine Rund-um-Betreuung im ersten Lebensjahr voraus.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 2938802
Mail: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=624b02c307d31b00192d12e2

Delhi 2.jpeg
Delhi 3.jpeg