Lega 2.jpg

Name:                      Lega

 

Rasse:                      Cane Corso Mischling

geboren:                   ca. 03/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           noch im Wachstum

Verträglichkeit:          mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:    

Charakter:                 gesellig, treu, gehorsam,

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Lega wurde mit seiner Schwester auf der Straße gefunden. Seine Schwester konnte bereits vermittelt werden und er blieb allein zurück.

Er ist ein liebes Kerlchen und ein treuer Begleiter für jede Familie. Natürlich muss er noch einiges lernen. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Lega sucht Menschen, die ihn verwöhnen, streicheln, kuscheln und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lega&pet=61501cd297726b0019ff538d&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom