Antonio 4.jpg

Name:                     Antonio

 

Rasse:                    Segugio Italiano

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 06/2021

Gewicht:                 noch im Wachstum

Schulterhöhe:         noch im Wachstum

Verträglichkeit:       mit allen Artgenossen und Katzen

Charakter:              lieb, gesellig, verspielt, menschenbezogen

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        32816 Schieder-Schwalenberg

Geschichte:

Segugio-Liebhaber aufgepasst!

Antonio ist ein junger Rüde, der in einem großen Rudel auf einer italienischen Pflegestelle lebt und demnach auch sehr sozialverträglich ist.

Draußen ist Antonio sehr aktiv, im Haus jedoch zeigt er sich ruhig und ausgeglichen, was für Jagdhunde oft typisch ist. Er versteht sich super mit den vorhandenen Katzen, was unterwegs allerdings wieder ganz anders sein kann, wenn er dort auf Katzen trifft. Ein Segugio ist schließlich ein Jagdhund, und dies sollte man auch wissen und sich darauf einstellen.

 

Wenn Sie dem liebenswerten Jungspund mit den lustigen Schlappohren gerne ein Zuhause bieten möchten,

 

dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363

Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=623b0aa2c8d6b10041ea5bde

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom