Calimero 7.jpg

Name:                  Calimero

 

Rasse:                  Border-Collie-Mischling

Geschlecht:           männlich, kastriert

Geboren:                04/2021

Gewicht:                 noch im Wachstum

Schulterhöhe:         noch im Wachstum

Verträglichkeit:       mit Rüden, Hündinnen und Katzen

Charakter:              zurückhaltend, unterwürfig, dennoch verspielt

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Der hübsche Calimero wurde von Tierschützern auf der Straße aufgegriffen, bevor ihm etwas passieren konnte.

Calimero lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle. Dort ist er zwar in Sicherheit, aber leider gibt es dort, wie so oft in Italien, nur die Außenhaltung. Das heißt, Calimero muss sich an ein Leben im Haus noch gewöhnen, genauso wie er noch alles lernen muss, was Hund so wissen sollte.

 

Wenn Sie sich für den Rohdiamanten Calimero begeistern und der Meinung sind, genug Geduld und Verständnis für den süßen Buben aufzubringen,

dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Michaela Schmidt

Mobil: 0173 2938802

Mail: michaelaschmidt@gmx.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6213b2c9da657600199ecfb5

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom