Ronny2.jpg

Name:                     Ronny

 

Rasse:                    Ca de Bou Mischling

geboren:                 ca. 2018

Geschlecht:            männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 58 cm, ca. 40 kg

Verträglichkeit:      Hündinnen

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              gesellig, KINDERLIEB, selbstbewusst, anhänglich, offenes Wesen

Aufenthaltsort:       Italien, noch bei seiner Besitzerin, aber dort in ernster Gefahr!

footprints-309158__340.png

Geschichte:

+++ ACHTUNG +++ NOTFALL +++ IN GEFAHR +++

 

Ronny muss ganz schnell weg von dort, wo er jetzt ist!!!!!

 

Ronny hat eigentlich ein liebes Frauchen, nur leider hat die sich auf den falschen Mann eingelassen. Nach einiger Zeit, in der sie und dieser Mann getrennt lebten, kam er zurück in den Haushalt und jagte direkt den Hund aus dem Haus, da er ihn nicht leiden kann. Um den Hund nicht zu gefährden, lässt ihn die Dame nun lieber im Hinterhof leben, obwohl Ronny immer mit im Haus war.

 

Die Frau hat aus Angst um den Hund die Tierschützer in Italien um Hilfe gebeten, damit Ronny ganz schnell ein neues Zuhause findet, in dem er gewollt ist und nicht der Gefahr ausgesetzt, dass ihm der Lebensgefährte dort doch noch etwas antut!

 

Ronny ist somit zum absoluten Notfall geworden und wir nehmen die Situation wirklich sehr ernst. Es bricht uns das Herz, welches Drama der gesellige und kinderliebe Molossoide hier erleben muss. Und wir wissen nicht, zu welchen Schandtaten der Mann der Besitzerin fähig ist, grundsätzlich trauen wir solchen Menschen aber so ziemlich alles zu. Wir haben einfach schon zu viel Grausamkeit gesehen!

 

GANZ DRINGEND SUCHEN WIR FÜR IHN SCHNELLSTENS EIN NEUES LIEBEVOLLES ZUHAUSE! Wir halten für ihn einen Platz auf unserem letzten Trapo im Dezember frei und hoffen, dass er spätestens dann auch tatsächlich ausreisen kann in ein neues Zuhause oder auf eine Pflegestelle.

 

Jemand mit Rassekenntnis bzw. Erfahrung mit Molossoiden wäre der Jackpot, jedoch ist es uns in erster Linie wichtig Ronny so schnell wie möglich von dort weg zu bekommen!

Ronny liebt Menschen, ist loyal, gesellig und anhänglich, sogar zu Kindern toll.

 

Wer hilft dem kastrierten Rüden so schnell wie möglich aus dieser verfahrenen, gefährlichen und für ihn völlig verwirrenden und stressigen Situation?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63527da61169f8001a8262b7

Ronny1.jpg