Sasha.jpg

Sasha

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.
(Arthur Schopenhauer)

Name:                  Birillo (m) und Sasha (w)

 

Rasse:                  Mischlinge     

Alter:                     beide 2009

Geschlecht:          männlich und weiblich (sterilisiert)

Größe:                  klein bis mittelgroß

Gewicht:                Birillo 8 kg, Sasha 12 kg

Verträglichkeit:      mit Artgenossen

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              hängen sehr aneinander, Sasha etwas schüchtern

Aufenthaltsort:       Italien, Umbrien

Birillo.jpg

Birillo

Geschichte:

Soll das nun unser Ende sein? – Diese Frage stellen sich die beiden Hunde-Senioren bestimmt, seit sie sich in einem privaten Refugio befinden.

Birillo und Sasha lebten bei einem alten Mann, der nun ins Krankenhaus kam und dies auch nicht mehr lebend verlassen wird.

Von den Angehörigen wollte natürlich keiner die Hunde übernehmen. So kamen die Beiden zu Alba, die nun händeringend nach einem Für-immer-Zuhause sucht, da sie selbst schon völlig überbelegt ist.

Birillo und Sasha leben in Symbiose zusammen – keiner möchte ohne den Anderen sein. Und daher werden wir das ältere Pärchen auch nicht trennen.

 

Nun sind die Menschen angesprochen, die ein großes Herz für ältere Hunde haben und bereit sind, den Unzertrennlichen noch einen schönen Lebensabend zu bieten.

 

Wir hoffen und warten auf IHRE Anfrage für Birillo und Sasha!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Dagmar Bevington
Mobil: 0174-31 08 978
Mail: dagmar.sielaff@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

Für Beide zusammen: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/

name=Sasha%20%26%20Birillo&pet=61cf0333ca856400209727a8&species=dog

Für Birillo: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=61cf0217ca8564002097276d

Für Sasha: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=61cf02ccca85640020972782