4.jpg

Name:                     Miele

                                

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 04/2020

Geschlecht:             männlich/kastriert

Größe:                     ca. 43 cm

Gewicht:                  ca. 13-15 kg

Verträglichkeit:         verträglich mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                liebevoll, menschenbezogen, anhänglich

Aufenthaltsort:         Italien, Caserta

footprints-309158__340.png

Geschichte:

Miele ist ein Findling von der Straße. Dort schlug er sich mehr schlecht als recht durch, um über die Runden zu kommen. Daher ist er im Moment noch etwas dünn, aber das wird sich natürlich wieder ändern.

 

Der Hundebub befindet sich in einem privaten Refugio und zeigt sich dort als liebevolles, anhängliches Kerlchen, das auch mit Kindern keinerlei Probleme hat.

Wir wünschen uns für Miele eine nette Familie, die genug Zeit (auch nach Corona!!) für ihn hat und ihm auch das nötige Hunde-einmal-eins beibringen kann.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei der Ansprechpartnerin:

Jasmin Kürzel
Mobil: 01575 6684361
Email: mani97k@web.de

Miele ist bei Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Miele&pet=60a3c1ad5780620015fe939e&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.