Name:                    Gioia

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 2017

Schulterhöhe:         ca. 65 cm

Gewicht:                 ca. 35 kg

Verträglichkeit:       mit Rüden, keine Hündinnen, keine Katzen

Charakter:              liebt Menschen

Mittelmeercheck:   wird vor Ausreise erstellt

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Gioia wurde auf der Straße in Positano aufgegriffen, da die Mischlingsdame kaum mehr die vielen Stufen, welche es in dieser Stadt gibt, steigen konnte. Bislang hatte sie sich ganz gut auf der Straße durchgeschlagen, denn immer wieder konnte jemand ihren treuen Augen nicht widerstehen und warf ihr etwas Fressbares zu.

 

Doch mit der Zeit wurden ihre Beschwerden beim Gehen immer stärker, so dass sie beim Tierarzt vorgestellt wurde und eine Operation an der Hüfte notwendig war. Inzwischen erholt sich Gioia von den Strapazen und hinkt nur noch ein wenig. Aus diesem Grund suchen wir für diese liebenswerte Fellnase ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, in dem sie möglichst wenig Treppen steigen muss, ohne weitere Hündinnen und Katzen.

 

Haben Sie das ideale Zuhause für diese wunderschöne Mischlingsdame?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube