Fiocco 1.jpeg

Name:                      Fiocco

 

Rasse:                      Maremmano Mischling

geboren:                   ca. 01/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Gewicht:                   derzeit ca. 23 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                verspielt, gesellig, geht auf alles und zu jeden freundlich

Aufenthaltsort:          Italien

dog-34289__340.webp

Geschichte:

Fiocco wurde während eines Unwetters allein und kraftlos aufgefunden. Er muss sich schon eine Weile allein durchgeboxt haben. Wir gehen davon aus das er ausgesetzt wurde.

Trotz dieser schlimmen Erfahrung hat Fiocco sein sonniges Gemüt nicht verloren. Er möchte immer nur bei seinen Menschen sein und versteht sich bestens mit Artgenossen und Katzen.

Nun haben wir eine Pflegestelle gefunden aber auf dieser kann er nur vier Wochen bleiben. Danach wird Fiocco in ein furchtbares Canile abgeschoben und wir werden ihm nicht mehr helfen können.

Wir suchen dringend erfahrene Menschen die Fiocco ein Für-immer-Zuhause in ländlicher Umgebung mit Haus und Garten bieten können.

 

 Bitte wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Fiocco&pet=6165729b198e65001adaec14&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom