Fede

Fede

Fede kam endlich bei ihrem Frauchen in der schönen Pfalz an. 13.06.2020

Cherry

Cherry

Cherry hat sich nach ihrer Hüft-OP in Italien gut erholt und wurde in Deutschland freudig empfangen. 13.06.2020

Lia

Lia

Lia durfte endlich das Canile verlassen und bei ihrer Familie ein neues Leben beginnen. 13.06.2020

Adrie

Adrie

Auch Adrie fand ein tolles Zuhause. Wir freuen uns sehr. 13.06.2020

Natalina

Natalina

Die kleine Natalina darf nun ein großes Haus mit großem Garten ihr Eigen nennen. 13.06.2020

Sara

Sara

Die tolle Hündin Sara fand ein wundervolles Zuhause. Wir freuen uns und wünschen viel Glück. 13.06.2020

Kali

Kali

Kali-Männchen kam auch gut nach dem langen Transport bei seiner Familie an. 13.06.2020

Jane

Jane

Die süße Jane ist ebenfalls bei ihrer Familie eingezogen und fühlt sich wohl. 13.06.2020

Lindo

Lindo

Auch Lindo wurde von seinen glücklichen Menschen abgeholt. Nun kann das Leben beginnen. 13.06.2020

Krizia

Krizia

Die kleine Krizia lebt nun am Meer und kann die Seeluft genießen. Alles Glück wünschen wir. 13.06.2020

Rino

Rino

Der ängstliche Rino hat sich toll in seiner Familie eingelebt und beginnt aufzublühen. - Einfach wunderbar. 13.06.2020

Leo

Leo

Leo darf sein Leben in Deutschland ebenfalls genießen. Viel Glück wünschen wir weiterhin. 13.06.2020

Fiorellone

Fiorellone

Auch der kleine Fiorellone hat seine Heimat gefunden. Wir wünschen viel Freude mit dem kleinen Mann. 13.06.2020

Gandalf

Gandalf

Gandalf durfte endlich, nach jahrelangem Canile-Aufenthalt den Zwinger endlich verlassen. Er wohnt jetzt ebenfalls bei tollen Menschen. 13.06.2020

Aron

Aron

Aron hat auch seine Familie gefunden darf nun sein Hundeleben genießen. 13.06.2020

Angus

Angus

Der kleine Angus bereichert sein Frauchen mit seinem Charme. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft. 13.06.2020

Carioca

Carioca

Carioca und sein Frauchen haben sich gesucht und gefunden. Einfach wunderbar. 13.06.2020

Benny

Benny

Traumhund Benny wurde schon am nächsten Tag nach dem Transport von seiner Familie auf der Pflegestelle besucht und vom Fleck weg adoptiert. 13.06.2020

Pongo

Pongo

Pongo hat es endlich geschafft das Canile verlassen zu dürfen. Am 28.06.2020 wurde er von seiner Familie abgeholt.

Luna

Luna

am 30.06.2020 durfte Luna endlich bei ihrer Für-immer-Familie einziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Spaß zusammen.

Vagabonda

Vagabonda

Vagabonda hat mit ihrer Schwester Raperonzolo zusammen ein wundervolles Zuhause gefunden. 30.06.2020

Raperonzolo

Raperonzolo

Raperonzolo konnte mit Schwesterchen Vagabonda am 30.06.2020 in ihrem tollen Zuhause einziehen.

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube