Califfo 13.jpeg

Name:                  Califfo

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:          männlich / kastriert

Geboren:              ca. 03/2020

Schulterhöhe:       ca. 45 cm im Wachstum

Gewicht:               ca. 12 kg im Wachstum

Charakter:            intelligent, zurückhaltend, gelehrig, extrem süß

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Califfo ist leider, wie so oft, ein ungewollter Welpe. Man hat sich ihm und seiner Brüder Aerox, Zip und Brooster einfach entledigt. Zum Glück wurden sie von unseren Tierschützern gefunden, bevor ihnen schlimmeres widerfahren konnte. Califfo ist ein intelligenter, gelehriger Junghund, ist Menschen gegenüber aber noch etwas zurückhaltend.

 

Für Califfo suchen wir Menschen mit viel Geduld und Verständnis, bei denen er ganz viel Zeit bekommt, um richtig an zu kommen und aufzutauen. Er hat so viel Potential, das er in entspannter, liebevoller Umgebung entfalten möchte.

Califfo leidet unter Epilepsie, die bisher nicht behandelt wurde. Er hat ungefähr einmal pro Woche einen Anfall und wird dann von den großen Hunden angegriffen.

Die Therapie hat bereits begonnen.

 

Wenn Sie sich vorstellen können, diesem tollen Kerl ein liebevolles zu Hause zu bieten und sich auch von seinem Handycap nicht abschrecken lassen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

 

Bitte melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.