Name:                  James

Rasse:                  Border Collie Mischling

Alter:                     geb. ca. 2013

Geschlecht:          männlich, kastriert

Schulterhöhe:       ca. 60 cm

Gewicht:               ca. 26 kg

Verträglichkeit:      mit allen Hunden, Katzentest jederzeit möglich

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Charakter:             schüchtern und unsicher. Sanfter, stiller und feiner Hund

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:
James war der Hund eines Schäfers, dem plötzlich einfiel, dass er eigentlich zu viele Rüden hat und sich das Futter für ihn auch sparen könnte. Da war der Rüde gerade mal 7 Monate alt. Deshalb sperrte er ihn einfach in den Zwinger und fütterte ihn nicht weiter… - James hat dies überlebt – aber mehr auch nicht…. James = Jakob - Jakob bedeutet: Gott schütze Dich. Gott hat ihn vor dem Tod bewahrt, ja, aber wir wünschen uns MEHR für ihn!

Unser großer Bub träumt davon, dass er nicht mehr im Canile auf dem Betonboden schlafen muss, sondern er seine Menschen hat, sein Zuhause, dass er voll Stolz seinen schönen Kopf auf sein Bett legen kann und alle Besucher seine vornehmen gepunkteten Handschuhe und die Socken bewundern. James sucht Menschen, die in ihm James Bond sehen und genau das aus ihm machen!

 

Sie wollen mit unserm James Hundegeschichte schreiben? – Aber sehr gerne doch, wir warten auf Ihre Meldung für ihn:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube