Geographia 1.jpeg

Name:                      Geographica

 

Rasse:                      Border Collie Mischling

geboren:                   ca. 04/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ausgewachsen ca. 50-55 cm

Gewicht:                   ausgewachsen ca. 20 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                gesellig, verspielt, offen, bewegungsfreudig, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Geographica wurde zusammen mit seiner stillenden Mutter und Geschwistern auf einer gefährlichen Straße aufgegriffen. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit Außenhaltung.

Er ist ein lieber und anhänglicher Hundejunge, der noch einiges lernen muss. Wir wünschen uns, dass er so schnell als möglich in seiner eigenen Familie ankommen und ein Zuhause finden darf. Ein Zuhause in dem er als vollwertiges Familienmitglied glücklich wird.

 

Wenn Sie sich ein gemeinsames Leben mit Geographia wünschen …

 

 

Dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173-2938802
Mail: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

 

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Geographia&pet=61a65e6229c7aa0019f5259a&species=dog

 

Geographia 7
Geographia 7

press to zoom
Geographia 3
Geographia 3

press to zoom
Geographia 2
Geographia 2

press to zoom
Geographia 7
Geographia 7

press to zoom
1/7