Name: Thiago

Geschlecht: männlich, kastriert

Geb. 2011

Tests auf FiV und Felv negativ

Aufenthaltsort: Italien, Sperlonga

 

 

Mit Thiago verbinden wir eine besonders traurige Geschichte. Hier betrifft es auch die Menschen.

 

Bis vor Kurzem lebte der Kater noch glücklich bei seinem Frauchen und deren Tochter. Doch leider entscheidet das Schicksal oftmals anders als man denkt.

Die Mutter des Mädchens verstarb nach langer Krankheit und das Mädchen wurde von Verwandten aufgenommen. Doch diese akzeptieren den Kater nicht…. Thiago durfte nicht bei seinem Mädchen bleiben. Neben dem Verlustschmerz der Mutter, muss das Mädchen nun noch den Verlust des geliebten Katers verkraften.

Die Verwandten sind jedoch hart und bleiben bei der Entscheidung, Thiago nicht auch noch aufzunehmen.

 

Die italienischen Tierschützerinnen versprachen dem Mädchen, das beste Zuhause für ihren geliebten Kater zu finden, das die Welt zu bieten hat.

Helfen Sie uns, dass dieses Versprechen eingehalten werden kann und Thiago nicht länger aus dem Gitterfenster schauen muss!

Möchten Sie Thiago und auch dem Mädchen helfen und Thiago bei sich aufnehmen?

Dann melden Sie sich bitte bald bei der Ansprechpartnerin:

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
E-Mail: fortuna-animali@online.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube