Guer2.jpeg

Name:                      Guercino

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2016/2017

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 30 cm

Gewicht:                   ca. 9 kg

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Katzen (keine Rüden)

Mittelmeercheck:     Leishmaniose positiv

Charakter:                menschenbezogen, gut erzogen, etwas bellfreudig 

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Guercino hatte sicherlich bereits ein Zuhause und wurde völlig verängstigt auf einer befahrenen Straße aufgegriffen.  Er möchte eigentlich den ganzen Tag nur bei seinen Menschen sein und ihnen folgen. Er verträgt sich mit Katzen und ruhigeren Hündinnen. Er fährt gerne Auto und geht super an der Leine. Kleine Kinder bereiten ihm Angst.

Leider ist Guercino Leishmaniose positiv und wird derzeit mit Medikamenten behandelt. Darum benötigt er umso mehr ein liebevolles Zuhause, mit verständnisvollen Menschen bei denen er alt werden darf.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=626288d80c4b0e001900aec5

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom