Mola3.jpg

Name:                      Mola

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35-40 cm

Gewicht:                   ca. 10 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                schüchtern, zurückhaltend, liebevoll

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Mola tauchte zusammen mit drei weiteren Hündinnen in der Nähe eines Bauernhofes in Italien auf. Wir gehen davon aus, dass die Hunde ausgesetzt wurden. Der Bauer füttert die Hunde aber nun suchen wir dringend ein schönes und sicheres Zuhause für die hübsche Hündin. Sie ist Angangs schüchtern und zurückhaltend und muss natürlich noch einiges lernen.

Wir suchen Menschen, die Mola Zeit zum Ankommen einräumen und die Lust haben ihr die große Welt zu zeigen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 2938802
Mail: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Mola&pet=61dd91e25bd259001b6ebcbf&species=dog

Mola1.jpg
Mola4.jpg
Mola2.jpg