Sugar1.jpg

Name:                      Sugar

 

Rasse:                      Kontineltaler Zwergspaniel Mischling

geboren:                   ca. 2014

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 28 cm, ca. 6 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                schüchtern

Aufenthaltsort:          Italien, Canile Sanitario (Abschiebung ins Canile geplant!)

Geschichte:

Sugar ist ein Abschiebeopfer. Er wurde zusammen mit Dream einfach im Canile abgegeben.

Er kam dehydriert und abgemagert im Canile Sanitario an. Zudem plagt ihn eine Dermatitis, die dringend behandelt werden muss.

Allgemein muss der kleine Mann erst einmal gepäppelt werden, bevor man irgendeine Aussage über seinen Charakter machen kann. Im Moment ist er - den Umständen geschuldet - sehr eingeschüchtert und natürlich fühlt er sich auch sehr schlecht aufgrund seines Gesundheitszustandes. Sein sorgenvoller Blick spricht Bände!

Unsere Tierschützer haben keine Chance mehr, an ihn ranzukommen, sobald er einmal im Canile landet. Die Abschiebung dahin steht drohend kurz bevor.

Daher suchen wir eine schnelle Lösung für den armen Kerl. Sollte es zur Abschiebung ins Canile kommen, wird er das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überleben!

Wir halten auf unserem Trapo am 10.12. diesen Jahres einen Platz für den kleinen geschwächten Kerl frei und hoffen inständig, dass sich eine gute Seele findet, die bereit ist, den armen Tropf aufzunehmen, weiter zu behandeln und mit Geduld und Einfühlungsvermögen seinen wahren Charakter zum Vorschein zu bringen. Eines kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen: Sugar wird bei guter Pflege aufblühen und er wird dankbar sein!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=636b92fc0aa85a0018761d1f