a590c0dd-8c3c-4984-a1df-feaa469e9b98.jpeg

Name:                      Cerbero

 

Rasse:                      Jack-Russel Mischling

geboren:                   ca. 04/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum, ausgewachsen ca. 35-38 cm

Gewicht:                   ausgewachsen ca. 10 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                clever, aktiv, anfangs schüchtern dann liebevoll

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Cerbero wurde als Welpe verlassen aufgefunden. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit Außenhaltung. All seine Freunde konnten vermittelt werden und nun muss der kleine Knirps allein zurückbleiben.

Cerbero ist anfangs noch etwas schüchtern aber dann sehr liebevoll. Er ist ein sehr sozialer Hundejunge im Umgang mit Hunden und Katzen.

 

Er muss noch einiges lernen und der Besuch einer Hundeschule wird ihm bestimmt viel Freude bereiten.  

 

Wenn Sie Cerbero den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglichen möchten…

 

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174- 7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Cerbero&pet=61a7714929c7aa0019f5372d&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom