2.jpg

Name:                     Nonno Nebbia

                                

Rasse:                     Collie Mischling

geboren:                  ca. 2010

Geschlecht:             männlich/kastriert

Größe:                     ca. 55 cm         

Gewicht:                  ca. 25 kg

Verträglichkeit:         nur mit Rüden und Hündinnen, wenn diese nicht                                                dominant sind

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise     

Charakter:                nicht an Leine und Halsband gewöhnt

Aufenthaltsort:         Italien, Caserta

Geschichte:

Opa Nebbia hat in seinem Leben noch nichts kennengelernt. Woher auch? Als Streuner war er immer sich selbst überlassen. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle in Italien und es wird daran gearbeitet, ihn an die wichtigen Dinge wie Halsband und Leinenführigkeit zu gewöhnen.

 

Nun ist es jedoch an der Zeit, dass unser attraktiver Senior für den Rest seines Lebens ein liebevolles Zuhause bekommt, wo er ein bequemes Bettchen sein Eigen nennen darf. Da er nur mit Artgenossen verträglich ist, die nicht dominant sind, ist es das Beste, wenn er als Einzelprinz residieren darf.

 

Haben Sie einen Platz in Ihrem Haus und Herzen für Nonno Nebbia frei?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Nonno%20Nebbia&pet=608d4c541f4a32001c87fdf5&species=dog

1.jpg
3.jpg
4.jpg