Giuseppe 2.jpeg

Name:                      Guiseppe

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 11/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35 cm

Gewicht:                   ca. 10 kg

Verträglichkeit:         mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                zart, sensibel, emotional, unterwürfig 

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Unser Guiseppe ist Anfangs etwas schüchtern. Er benötigt etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Hat er seine Menschen erst einmal ins Herz geschlossen, ist er sehr anhänglich.

Guiseppe wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße ausgesetzt. Wir suchen dringend liebevolle Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Menschen, die ihn fordern und fördern und die ihm viel Liebe schenken.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62544b1007d31b0019411788

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom