Name:                  Fiorello

Rasse:                  Mischling

Alter:                     geb. ca. 06/2019

Geschlecht:           männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 60 cm

Gewicht:                aktuell ca. 15 kg, noch im Wachstum

Verträglichkeit:      altersbedingt mit allen Hunden und auch Katzen

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Charakter:             guter, sozialer und geselliger Charakter, anfangs zurückhaltend                                        bei Menschen, wenn er sie kennt sehr liebevoll

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom (auf Pflegestelle)

Geschichte:
Fiorello wurde auf der Straße geboren. Über seine Eltern ist nichts bekannt. Die kleine Blume, so die Bedeutung seines Namens, wurde im Alter von 3 Monaten aufgegriffen und hatte das Glück, in einem privaten Refugio unterzukommen. Anfangs war er noch etwas schüchtern, ist mittlerweile aber sehr zugänglich, freundlich und verschmust. 

 

Wenn Sie die Erziehung dieses wunderschönen Welpen übernehmen wollen, ihm das Hundeeinmaleins und das Leben in einem schönen Zuhause zeigen möchten, dann freuen wir – und Fiorello – uns sehr darüber:

 

Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube