Anakin 2.jpg

Name:                      Anakin

 

Rasse:                      Schäferhund-Border Collie Mischling

geboren:                   ca. 12/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 52 cm

Gewicht:                   ca. 22 kg

Verträglichkeit:         mit Hunden und Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                intelligent, aktiv, wachsam, sportlich

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Anakin lebt seit Welpe an in seiner Familie. Er zeigt sich bei Fremden wachsam und möchte diese nicht so gerne ins Haus lassen. Er ist stubenrein, kennt das Spazieren gehen und sucht ab sofort ein neues Zuhause, weil seine Familie wegzieht und ihn am 05.11.2021 in ein furchtbares Canile abschieben wird. Anakin hat leider nur wenig Erziehung und Auslastung erhalten.

Wir suchen dringend erfahren Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten, die mit ihm arbeiten und ihm beibringen, dass Besuch ins neue Haus darf, die mit seiner Intelligenz und Wachsamkeit zurechtkommen. Er ist kein Anfängerhund und sollte nicht zu Kleinkindern oder zu älteren Menschen. Er liebt Katzen und lebt mit diesen zusammen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Anakin&pet=61743801c139090019398838&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom