Lily

Lily

Lily hat es geschafft. Sie durfte das Hundelager verlassen und in ihrem neuen Zuhause einziehen. 08.02.2020

Niko

Niko

Auch Niko war beim Transport am 08.02.2020 dabei. Wir wünschen ihm viel Glück im neuen Leben.

Sansa

Sansa

Sansa wurde schon sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet, die sie glücklich am 08.02.2020 vom Transport abholten.

Billino

Billino

Der kleine Billino, der hier so keck in die Kamera schaut, hat auch allen Grund sich zu freuen. Denn auch er hat eine Fahrkarte ins neue Zuhause am 08.02.2020 bekommen.

Perla

Perla

Liebe Perla, das Warten hat sich gelohnt. Endlich hast du dein Zuhause gefunden. Am 08.02.2020 nahmen dich deine Menschen in Empfang.

Fulmine

Fulmine

Der kleine Blitz Fulmine war ebenfalls am 08.02.2020 dabei. Viel Glück kleiner Wirbelwind im neuen Zuhause.

Cuba

Cuba

Die süße Cuba wurde auch schon sehnlichst erwartet. Von ihrer Familie und dem Hundekumpel. 08.02.2020

Aya

Aya

Die hübsche Aya wurde nun doch von ihrer Pflegestelle adoptiert. Schnell hatte sie sich in die Herzen der Familie geschlichen. 05.02.2020

Amburgo

Amburgo

Amburgo durfte am 15.02.2020 in seinem neuen Zuhause einziehen. Vielen Dank den Adoptanten und viel Glück für die Zukunft wünscht das ganze Fortuna-Animali-Team.

Regina

Regina

Regina durfte am 22.02.2020 in ihrem neuem Zuhause einziehen.

Duca

Duca

Auch Duca war beim Trapo am 22.02.2020 dabei.

Conte

Conte

Natürlich wurde auch Conte nicht zurück gelassen. Viel Glück im neuen Zuhause. 22.02.2020

Sole

Sole

Sole hat es quasi noch "auf den letzten Drücker" geschafft, eine Fahrkarte zu ergattern. Auch er war bei Trapo am 22.02.2020 dabei.

Luna

Luna

Luna, die Mama von Sole, fand auch bei einer tollen Familie ihr Zuhause. Viel Glück. 22.02.2020

Pippi

Pippi

Pippi wurde auch sehnlich erwartet. Am 22.02.2020 durfte sie ebenfalls in ihr Für-immer-Zuhause einziehen.

Wanda

Wanda

Wir sind mehr als glücklich, dass Wanda endlich das Canile verlassen durfte. Viel Glück der Familie mit dem neuen Familienmitglied. 22.02.2020

Safira

Safira

Das Frauchen von Safira war überglücklich, als sie ihr Mädchen endlich am 22.02.2020 in die Arme schließen konnte.

Adelaide

Adelaide

Ebenfalls das Los ins Glück zog Adelaide. Endlich raus aus dem tristen Canile-Alltag, hinein in ein glückliches Hundeleben. 22.02.2020

Virginia

Virginia

Virginia fand endlich den Halt, den sie brauchte. Nun kann ein glückliches Leben beginnen. 22.02.2020

John Snow

John Snow

Der süße John Snow kam am 22.02.2020 auf seiner Pflegestelle an. Bereits am nächsten Tag wurde er adoptiert und gleich ins neue Zuhause mitgenommen.

Eros

Eros

Auch Eros hatte Glück und fand am 22.02.2020 seine neue Heimat. Er hat es mehr als verdient.

Rita

Rita

Rita, die auch am 22.02.2020 den Trapo verließ, wurde glücklich von ihrem Frauchen übernommen. Für das Frauchen ist die Hündin "ein Träumchen", wie diese uns mitteilte. Das freut uns natürlich sehr.

Rosina

Rosina

Rosina durfte von der Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Wir wünschen den Adoptanten und Rosina alles Gute für die Zukunft.

Oliver

Oliver

Aus Pflegestelle wurde ein Für-immer-Zuhause. Oliver konnte durch seinen Charme überzeugen wurde adoptiert.

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube