Name:                   Semolino

Rasse:                   Schäferhund-Labrador-Mischling

Geschlecht:           männlich / nicht kastriert

Geboren:               06/2020

Schulterhöhe:         ca.  cm     wird groß

Gewicht:                 ca. 8 kg (noch im Wachstum)            

Charakter:              welpentypisch verspielt

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Der kleine Wuschelbär Semolino ist gerade einmal 8 Wochen alt und lebt nun ganz alleine in einem Canile im Süden Italiens.

Seine Mutter ist eine Schäferhündin, sein Vater ein Labrador, deshalb kann man davon ausgehen, dass er einmal groß werden wird.

 

Zusammen mit seinen Geschwistern wurde Semolino im Canile abgegeben. Während seine Geschwister inzwischen alle vermittelt sind, wartet der kleine Kerl noch auf seinen Traumplatz!

Bis er die für die Ausreise notwendigen Impfungen bekommen hat, dauert es allerdings noch ein bisschen, so dass er voraussichtlich erst Ende Oktober reisefertig ist.

 

Können Sie sich vorstellen, dem kleinen Bärchen ein sicheres, liebevolles Zuhause zu bieten und ihm alles beizubringen, was er für ein glückliches Hundeleben braucht?

 

Dann wenden Sie sich bitte an:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube